Mädchen per Brief zum Date einladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Romantisch.

Ja unbedingt schreib einen Brief, schön das es noch solche Leute wie dich gibt.

feelsbadpepe
Fragesteller

Vielen Dank für deine nette Antwort! Sollte ich ihr Schreiben, was ich vorhabe oder nur die Fragen stellen, ob sie am Wochenende etwas mit mir unternehmen möchte?

Veyful  15.11.2017, 18:49
@feelsbadpepe

Erst einmal würde ich fragen ob sie am Wochenende Zeit hat.

Wenn du etwas besonderes unternimmst mit ihr mache daraus doch eine Überraschung.

Aber ich denke du wirst den richtigen Weg wählen, ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich wenn es klappt auch Spaß.

Liebe grüße.

feelsbadpepe
Fragesteller

Ich Danke dir vielmals! Ich habe den Brief kurz und knackig verfasst, mit der Frage, ob sie am Wochenende Zeit hat, mit mir etwas zu unternehmen und dass es mich freuen würde, falls sie ja sagt. Der Brief liegt jetzt an der Stelle, an der sie immer ihre Handtasche abstellt. Sollte also kaum zu übersehen sein. Lg

feelsbadpepe
Fragesteller

Also... es kam jetzt ein Snap mit folgender Nachricht zurück: „Süß😊 werd dir später antworten. Weiß noch nicht ganz ob ich kann. Hab schon bisschen was geplant“
Wie soll ich das interpretieren? Positiv oder eher negativ?

Veyful  16.11.2017, 18:09
@feelsbadpepe

Ich finde das Süß zeig schon mal das sie sich sehr geschmeichelt gefühlt hat.

Dafür das sie was geplant hat kannst du nichts.

Ist doch gut gelaufen, freue mich für dich ich hoffe es klappt. :)

feelsbadpepe
Fragesteller

Dankesehr! Ich hoffe es klappt :D

feelsbadpepe
Fragesteller

Hi, es gibt leider nicht ganz so gute Neuigkeiten..
Komischerweise ignoriert sie mich jetzt schon seit Samstag. Snaps bekomme ich auch nur noch 1-2mal am Tag. Ich habe keine Ahnung was passiert sein könnte, denn ich habe meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Es kam einfach so Knall auf Fall, dass sie meine Nachrichten nicht mehr liest und beantwortet. Ich bin gerade etwas durcheinander. ._.

Veyful  24.11.2017, 19:50
@feelsbadpepe

Oh, man hört sich echt nicht so Bombe an hoffe es wird wieder!

Wir hatten das Thema erst in der Klasse:

Ich kenne das Mädchen nicht, aber viele stehen da drauf. Oder du fragst sie halt, wenn du sie siehst. Pass nur auf, dass du dir nicht zu lange Zeit lässt.

#Friendzone.

Oder du küsst sie, wenn ihr euch das nächste mal einen Film zusammen anseht. Da solltest du aber wissen, ob sie das möchte sonst gehst nach hinten los.

feelsbadpepe
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen

Hay 😊

Au jaaa mach das auf jeden Fall, solche romantische Männer findet man selten heutzutage 😮, leider.

Ich glaube alle Frauen würden sich darüber freuen, klar ein pasr wenige Ausnahmen gibts immer, aber bei diesem Thema ist ein Brief echt der Hammer 😍.

Sag auf alle Fälle mal Bescheid wies gelaufen ist und viel Glück 😊.

feelsbadpepe
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! Ich werde auf jeden Fall davon berichten. Ich hoffe der Brief kommt gut an :)

feelsbadpepe
Fragesteller

Die hat den Brief gelesen! ihre Antwort findest du hier in den anderen Kommentaren :D

Wie süß ja mach das mit dem Brief eine schöne Idee :)

feelsbadpepe
Fragesteller

Ist bereits geschehen und ich hoffe, dass sie den Brief morgen lesen wird. Lg

Mach das mit dem Brief! Das ist viel schöner als so eine blöde WhatsApp Nachricht. War mal bei mir so ähnlich mit ner Postkarte und ich habe auch sofort ja gesagt :-) viel Glück!

feelsbadpepe
Fragesteller

Ich Danke dir für die Antwort. Ich habe den Brief auf dem Stuhl, auf den sie ihre Tasche abstellt, platziert. Sollte also kaum zu übersehen sein. Ich hoffe, dass sie ihn morgen liest. Lg :)

safeme  15.11.2017, 23:31
@feelsbadpepe

Schreib dann unbedingt wie es gelaufen ist! Ich drücke dir die Daumen :-)

feelsbadpepe
Fragesteller

Es kam gerade ein Snap mit folgender Nachricht: Süß😊 werd dir später antworten. Weiß noch nicht ganz ob ich kann. Hab schon bisschen was geplant“. Wie schätzt du es ein? Sie hat mir jetzt noch ein paar Snaps als sonst hinterher geschickt :)

safeme  16.11.2017, 19:54
@feelsbadpepe

Warte erstmal ab und schreib ihr nicht so häufig, damit sie sich von selbst dazu melden kann. Klingt aber bis jetzt ganz gut, wenn sie interessiert ist und da keine Zeit haben sollte, wird sie dir sowieso n anderen Tag vorschlagen dann merkst du es ja :-)

feelsbadpepe
Fragesteller

Hey, hier ein kleines Update..
Leider Gottes ignoriert sie mich seit 3 Tagen. D.h. Sie liest meine letzte Nachricht nicht und hat auch dementsprechend nicht geantwortet. Snaps bekomme ich noch ganz normal. Ich weiß leider überhaupt nicht, was ich falsch gemacht habe. Jetzt bin ich durcheinander.. :/