Wie verliebt er sich in mich, er beachtet mich nicht und ich kenne ihn nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich nicht, nur durchs sehen richtig verlieben. Und der Junge nimmt dich doch warscheinlich gar nicht richtig wahr, wenn ihr euch so gar nicht kennt! Wenn du ihn aber gerne besser kennenlernen willst, dann solltest du ihn vielleicht mal so "aus versehen" ansprechen, also nur ein ganz unschuldiger Satz, wie z.B. "Weißt du wie viel Uhr es ist?" oder so, und dann könntest du das Gespräch ja ein Bisschne weiter führen, wie z.B. "Hoffentlich komme ich nicht zu spät in die Schule, wir schreiben doch heute einen Test" oder irgendwie so etwas halt. Viel Glück!

Danke für den Stern! :D

0

ich finde es ja eher seltsam dass du dich in einen jungen verliebst den du nicht kennst und nichts über ihn weißt,denn eigentlich verliebt man sich erst wenn man auch den charakter kennt . Aber wenn du meinst dass du verliebt bist fang beiläufig ein gespräch an als beispielsweise mit einer einfachen frage wie die uhrzeit so wird er auf dich aufmerksam versuchs doch mal ich meine du hast ja nichts zu verliren . Viel glück Lg blume121212

Ich denke eher, dass du dich verguckt hast...von Liebe kann noch gar keine rede sein und es gibt auch keinen Trick mit dem er sich -schnipp- auf einmal unsterblich in dich verliebt. Gehe es langsam an, lächle in an wenn er guckt und wenn er zurücklächelt sprich ihn einfach mal an. Lg =)

Frag mal Hermine Granger, wie man Amortentia braut ;)

Danach einfach in seinen Bier mischen :)

Du kannst gar nichts machen. Und da Du ihn nicht mal kennst kannst Du ihn auch nicht lieben. Alles, was Du von ihm wahrnehmen kannst sind Äußerlichkeiten.

Was möchtest Du wissen?