Wie verliebt er sich in mich, er beachtet mich nicht und ich kenne ihn nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich nicht, nur durchs sehen richtig verlieben. Und der Junge nimmt dich doch warscheinlich gar nicht richtig wahr, wenn ihr euch so gar nicht kennt! Wenn du ihn aber gerne besser kennenlernen willst, dann solltest du ihn vielleicht mal so "aus versehen" ansprechen, also nur ein ganz unschuldiger Satz, wie z.B. "Weißt du wie viel Uhr es ist?" oder so, und dann könntest du das Gespräch ja ein Bisschne weiter führen, wie z.B. "Hoffentlich komme ich nicht zu spät in die Schule, wir schreiben doch heute einen Test" oder irgendwie so etwas halt. Viel Glück!

Danke für den Stern! :D

0

ich finde es ja eher seltsam dass du dich in einen jungen verliebst den du nicht kennst und nichts über ihn weißt,denn eigentlich verliebt man sich erst wenn man auch den charakter kennt . Aber wenn du meinst dass du verliebt bist fang beiläufig ein gespräch an als beispielsweise mit einer einfachen frage wie die uhrzeit so wird er auf dich aufmerksam versuchs doch mal ich meine du hast ja nichts zu verliren . Viel glück Lg blume121212

Du kannst gar nichts machen. Und da Du ihn nicht mal kennst kannst Du ihn auch nicht lieben. Alles, was Du von ihm wahrnehmen kannst sind Äußerlichkeiten.

Beachtet man die Attraktivität des anderen Geschlechts weniger wenn man in einen anderen verliebt ist .?

...zur Frage

Habe mich in einen Jungen verliebt den ich nicht kenne! Was soll ich tun!?

Jeden Tag fährt der Junge mit dem selben Bus wie ich und ich finde ihn voll cool !

Nur wenn ich ihn anschau und er mich auch dann werde ich rot und schau sofort weg! Zum ansprechen bin ich auch zu schüchtern! Ich weiß seinen Namen nicht ich weiß nur das er eine Station vor mir aussteigt!

Bitte helft mir!

Ps: bin 14 , glaub er auch!

...zur Frage

Wie spreche ich einen Jungen in meinem bus an?

Also in meinem bus fährt seit längerem ein Junge den ich auch eigentlich total süß finde und soooo. Auf jeden Fall kennen ich ihn gar nicht außer seinen Namen☺ Auch meine Freunde kennen ihn nicht 😢 Ich weiß nicht wie und ob ich ihn ansprechen soll. Bitte helft mir ❤ Danke schon mal ☺

...zur Frage

Bin voll verliebt, wie mache ich IHN auf mich aufmerksam?

Hi,

Ich habe mich total verliebt und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Der Junge fährt jeden Tag zweimal mit mir im Bus und einmal die Woche haben wir einen Kurs zusammen.

Da ich erfahren habe, dass er nicht so gut ist habe ich jetzt auch noch Angst, das er die Schule wechselt von Gymnasium auf Realschule, denn dann würde ich ihn gar nicht mehr sehen.

Er war vor ca. 6 Monaten wahrscheinlich mal in mich verliebt. Zwischendurch war er fast mit meiner BF zusammen und jetzt macht beachtet er mich nicht mehr, glaube ich zumindest, weil mich alle aus dem Bus mobben. So ist halt jeder der noch mit mir redet verseucht oder uncool oder oder oder.......

Wie kann ich ihn also davon überzeugen, dass die aus dem Bus unrecht haben und er mit ruhig mit mir reden kann?

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt...er ist 5 Jahre älter als ich(14)... Was kann ich tun dass er mich im Zug beachtet und sich auch in mich verliebt?

Er ist jetzt nicht der Schönste aber seine Augen sind der Traum!! Er ist auch nicht der Junge der so aufs Äussere schaut

...zur Frage

ich sehe im bus immer ein Mädchen und ich hab mich in sie verliebt

Hi ich brauch euren Rat ich seh nach der Arbeit immer im bus ein Mädchen und ich glaub ich hab mich in sie verliebt ich würde sie gerne ansprechen aber ich trau mich nicht Weil ich zu schüchtern bin ich brauch ein par Tipps wie ich sie auf mich aufmerksam mache oder ansprechen kann ein Freund hat mir geraten mich einfach vorzustellen mit Ich heisse Kevin und du Aber ich bin zu schüchtern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?