Ich bin verliebt aber er weiß nicht, dass ich existiere

8 Antworten

" Ich kann ja auch nicht einfach zu ihm hingehen und sagen "hey, du kennst mich nicht aber ich mag dich voll." Du siehst das ganze schon ganz richtig, auf diese Art kannst Du es natürlich nicht machen aber unabhängig davon was außer deiner Schüchternheit spricht denn eigentlich dagegen wenn Du diesen Jungen in welchen Du verliebt bist mal bei einer der nächsten Gelegenheiten im Bus ansprechen würdest. Das kann dann auch ganz spontan zum Beispiel auf seine Bekleidung sein oder was auch immer dir gerade in den Sinn kommt und was die Situation ergibt. Ohne das Du deine eigene Schüchternheit überwindest wird das nämlich ganz sicher nichts werden, also springe über deinen eigenen Schatten und wenn es schief geht dann ist das auch kein Beinbruch.

Hey :) adde ihn vielleicht auf fb oder schau das du dich mit paar Freunden in die nähe von ihm setzt und dann mach so eine diskussionsfrage und dann kannst du ihn auch mit einbeziehen und dann kannst du dich auch auf doof stellen und ihn ausfragen wie er heißt, auf welche schule er geht (er weiß ja nicht, dass du das weißt ;)) viel glück!

wenn du weißt wie er heißt dann guck doch mal bei facebook und wenn er fb hat MUSST du ihn anschreiben :D ich kenn mich aus, vertrau mir ;)

Das hab ich schon versucht aber entweder hat er kein facebook oder ich kann ihn nicht finden. aber trotzdem danke :)

0
@celiine1997

habt ihr vielleicht gemeinsame Freunde? Oder kennst du halt leute die ihn auch kennen xD

0

geh zu ihm hin und spräch einfach mit ihm ;) du kannst nichts verlieren

Es klingt vllt doof, aber du musst ihn ansprechen. Anders gehts nich. Fang doch erstmal mit einem einfachen Hi an beim vorbeigehen

Was möchtest Du wissen?