Was soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

Sprech ihn doch an und frag einfach ob er mal mit dir was unternehmen mag. Mehr als nein sagen kann er auch nicht.

Ich persönlich kann dir nur den Tipp geben ihn einfach anzusprechen. Ich meine du lebst nur einmal und mehr als nein sagen kann er nicht. Würde ihn einfach fragen ob er mal was mit dir unternehmen will z.B Kino oder so

Kannst ihn ja einfach mal anschreiben und sagen, dass du ihn sympathisch findest oder eine Eigenschaft die du an ihm magst.

Oder fang smalltalk an, frag wie sein Tag war oder so😅