Umtausche ?

...zur Antwort

junge aus meinem Bus fässt mich immer an!

Also in meine Schule geht ein Junge und der fährt auch mit mir im Bus. Er sieht zwar Hammer gut aus aber er ist echt komisch. An der Bushaltestelle wars anfangs so das er sich immer neben mich gestellt hat und iwann versucht hat mit mir zu reden.. das fand ich ja auch noch nicht schlimm aber dann hat er sich im Bus sogar zu mir gesetzt obwohl noch voll viele doppelplätze frei waren. Und jetzt geht das schon 3 Wochen so das er immer bei mir Sitz und dann immer perversen sheis labbert wie ob ich schon mal Sex hatte ob ich ihn geil finde und ihm mal einen blasen wollen würde etc. Und das schlimmste daran is das er dabei immer seine Hand auf meinem Oberschenkel hat und ich hab ihm schon 1000 mal gesagt das er sie weg tun soll macht er aber nicht. Und einmal bin ich mit meinen Mädels auf den Pausenhof gegangen und dann kam er mit Seinen Jungs und hat mir auf den Hintern gehauen. Meine Mädels waren dann total geschockt aber ich meinte dann nur das ich den Typen nicht kenne..obwohl ich ihn ja kenne.. Man was kann ich tun?! Ich bjn Grad froh das Ferien sind aber was ist wenn wieder schule ist.?! Ich werde das keinem sagen weil ich wegen sowas keeinen Aufstand machen will.. aber meine frage iSt jetzt denkt ihr der ist iwie gefährlicher? Und warum denkt ihr macht er das? Ich mein das macht erst bei keiner..! Ich hab iwie voll angst vor ihm..aber was kann ich tun außer jemandem davon zu erzählen... ein paar leuten aus dem Bus ist das auch schon aufgefallen aber die interessiert das nicht wirklich.. könnt ihr mir helfen? Außerdem ist er 17 und ich 15..denkt ihr ich bin Schuld oder liegt das an mir das er das macht? Warum macht erst das eigentlich?

...zur Frage

Gebe ihm eine letzte Warnung und wenn er nicht aufhört ist der einzige wirkungsvolle weg die Polizei einzuschalten.

...zur Antwort

Du hast das Handy ja nicht kaputt gemacht. Deine Firma müsste das Firmengebimmel selbst gegen Diebstahl versichern. Der dieb muss das ersetzen nicht du! Sie werden dir wohl ein neues geben müssen wenn du dringen eins brauchst. Wurde es dir denn auf der Arbeit geklaut? (Ant. als comment)

...zur Antwort

Guck in liebe die Bravo. Zu diesem Infopool gibt es noch Themen wie Frauenwehwehchen, junge liebe, Sexfragen.

...zur Antwort

Ja. Zieh den film aufs Handy. A) Handys im Flugzeug verboten und B) ohne Internetverbindung kein Serverzugriff. Nehm ein buch mit.

...zur Antwort

Gymnasium xD naja

  • Du kannst wenn es so ist nichts gegen ihre Neigungen machen
  • Vllt solltest du sie auf das Nacktfoto vom fremden Verehrer ansprechen. (ggf. Zur Polizei damit)
  • Wenn es dich so stört, dann sag ihr das.

wenn alle diese Punkte nichts bringen, dann geh auf YouTube und unterbreite Julian (Julians Seelsorge) dein leiden. Ich denke mal, das er dir dort auch zu verstehen geben wird, das du absolut handlungsunfähig bist.

...zur Antwort