Themen die mädchen interessieren

4 Antworten

Guck in liebe die Bravo. Zu diesem Infopool gibt es noch Themen wie Frauenwehwehchen, junge liebe, Sexfragen.

5

Sry das erste liebe bitte weg denken danke ;)

0

hey, mich würde zum Beispiel interessieren, warum alle Mädchen mit 15 schon einen Freund haben müssen, alle meine Freundinnen haben nichts anderes im Kopf, dabei geht es im Leben doch noch um viel mehr als nur um die Liebe oder nicht ? Klar ist es schön einen Freund zu haben, mit dem man über alles reden kann, aber muss das denn alles so schnell gehen ? Ich finde wenn man wirklich einen Freund haben will, dann will man doch auch nicht einfach irgendeinen Jungen, sondern den richtigen :)

Also wenn du meiner Meinung bist, dann schreib über das Thema und sag mir bescheid wenns fertig ist :D

lg Doro

6

Jaa,dankeschön das werde ich machen ! :)

0

make-up,fashion,style,stars

Mögen Frauen/ Mädchen es wenn ihr Freund/ Mann oft an den Po fasst?

würde mich mal als junge interessieren

...zur Frage

Wie bekommen die meisten Jungs Nacktbilder von Mädchen und warum schickt ihr Mädchen die, obwohl ihr solche Bilder manchmal nicht mal an den Freund schickt?

Also fragt ihr die einfach oder schicken die euch die einfach so? Das würde mich mal interessieren, weil ja heutzutage immer so viele Nacktblider auf Schulen kursieren. Kenne das von unserer Schule auch. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Mögt ihr Frauen/Mädchen es wenn ein Mann/ Junge pervers ist?

...zur Frage

Frage an Mädchen/Frauen- Barfuß bei Regen?

Bei uns haben wir seit gestern Dauerregen. Mir ist aufgefallen das es trotzdem Mädchen und junge Frauen gibt, welche in Sandalen/Sandaletten, Dianetten, Birkis rumlaufen und diese Barfuß tragen und das bei Dauerregen. Einige haben auch die Zehen gelackt. Manche hatten auch Ballas / Pumps an und wie es aussah auch Barfuß! Hat es einen Grund warum grade Mädchen/junge Frauen selbst bei voll starkem Regen auf Strümpfe/Feinstrumpfhosen verzichten? Würde mich echt voll interessieren, da ich es absolut nicht verstehen kann, warum die bei Regen keine geschlossenen Schuhe anziehen?

...zur Frage

Liebt ihr Frauen/Mädchen es wenn ein Junge pervers ist?

...zur Frage

Warum sind Mädchen oder junge Frauen die ganze Zeit so unterschiedlich?

Kann mir jemand vllt erklären, warum Mädchen oder junge Frauen immer, also wirklich immer so unterschiedlich gelaunt sind, ich versteh das nicht. Hilfe!!!! Und kann man dagegen was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?