Was würdet ihr euch dabei denken?
Hi was würdet ihr euch dabei denken wenn ihr einen 13 jährigen Jungen im Kinderwagen seht oder wen er nur in Windel rumläuft.
7 Antworten
Hi,
also wenn ich dich in einem Kinderwagen sehen würde, hätte ich erstmal an sich kein Problem damit, da es auch große Geschwister gibt, die ab und zu mal im Kinderwagen ihres kleinen Geschwisterkindes sehen.
Und zu der Frage wenn man dich nur in Windel sieht, kommt es immer auf die Situation drauf an. Wenn ich dich im Schwimmbad in Schwimmwindeln sehen würde, hätte ich schonmal an sich kein Problem damit, weil du ja auch unter einer Inkontinenz leiden könntest. Auch auf einem Wasserspielplatz / Kinderspielplatz hätte ich kein Problem damit, weil dort die meisten Kinder so rum laufen und man dein Alter jetzt nicht unbedingt an deiner Größe festmachen kann. Wenn es mitten in der Stadt wäre kommt es immer auf die Stadt an.
Bei der Situation dich nur in Windel im Buggy sitzend zu sehen würde ich mir an sich auch keine Gedanken machen, da zum einen der Gurt von dem Buggy einen großen Teil der Windel verdeckt und zum anderen man anhand der Tatsache, dass du noch in einen Buggy passt, man auch davon ausgehen kann, dass du noch keine 13 Jahre alt bist, sondern eher 2-3 Jahre alt. Und bei einem 2-3 Jährigen hätte ich kein Problem damit, wenn er nur in Windel in seinem Buggy sitzt.
ja dann wäre dass so. Also es würde keiner jetzt hingehen und dich beschimpfen
Zuerst einmal würde ich nichts dabei denken. Wenn jemand - egal welchen Alters - mit einer Windel rumläuft, gehe ich davon aus, dass das einen Grund hat. Da ich den Grund nicht kenne und es nicht verboten ist, eine Windel zu tragen, kümmere ich mich nicht drum.
Würde ich drüber nachdenken, würde ich einen medizinischen Grund vermuten. Da ich selbst inkontinent bin und weiss, dass Windeln nicht schlimm sind, würde ich da entspannt bleiben.
Wenn ich dich im Kinderwagen sehen würde, würde ich denken du hättest eine Behinderung.
Beim zweiten kommt es auf die Situation an, wo das ist. Am Strand oder Baggersee sehe ich da kein Problem. In der Stadt, würde ich denken der Arme Junge, wieso führen die Eltern ihn so vor.
Nehme wie mal an du siehst mich im Schwimmbad in der Pampers schwimmwindel im Baby Becken planschen
was würdest du da denken
Gar nichts. Würde dich wahrscheinlich anschauen. Mehr auch nicht. Die Frage ist was Eltern mit Kindern dazu sagen. Alltäglich kommt sowas nicht vor.
Ich würde denken, dass der Typ einen an der Waffel hat.
Da hast Du sicherlich Rest.
Nur um eine Behinderung geht es bei dem FS nicht. Dazu brauchst Du nur mal seine vorherige Frage zu lesen.
Ich weiß worum es geht. Geht ja darum, wie man wahr genommen wird.
"Das arme Kind, die armen Eltern".
Nicht schlimm
Was wen du mich mitten in der Innenstadt siehst und ich da auf einer Bank gewickelt werde