Wie würdet ihr denken wenn ein 13 jähriges Mädchen mit altmodischen Klamotten rumläuft?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Würde denken, dass es hübsche Klamotten sind :) 31%
Finde es komisch aber sage nichts 27%
Denke mir dabei nichts 21%
Anderes, und zwar… 18%
Würde sie auslachen 1%
Glotze sie an 1%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde denken, dass es hübsche Klamotten sind :)

Also ich hab auch extra so ein Kleid gekauft. Ich liebe diesen Stil 😍 Finde es bei Weitem besser, als das was als „in“ zählt.

Jedoch müsste sie mit seltsamen Blicken zurechtkommen müssen und eventuell dummen Bemerkungen. Ich hab mir zb nur auf Mittelalterfesten getraut sowas anzuziehen, da ich kein großes Selbstbewusstsein habe :/ vll traue ich mich aber auch mal sowas einfach so zu tragen :)

ItsMe316
Fragesteller

ahhhh endlich mal jemand der den Style auch so schön findet wie ich <3333

Anderes, und zwar…

Das könnte aus einem Anime-Film sein und mit 13 ist Zeit, um sich zu finden. Ich find es schön, dass sich da was entwickelt, was nicht wie alle ist. Ein denkender Mensch, der nicht der Masse nachlaufen muss. Ausser wenn es Anime ist und sie in einer Gruppe davon mitläuft. Es gibt verschidene Blickwinkel.

Denke mir dabei nichts

Wenn sie es mag. So schlecht sieht es nicht aus. Alle male besser als mancher sogenannter moderne Stil oder auch Gotik Stil. Eventuell kommt so was wieder in Mode.

adelaide196970  15.11.2021, 16:49

nein, ist zu unbequem

Lexa1  15.11.2021, 16:51
@adelaide196970

Du musst es doch nicht tragen. Und so unbequem sieht es gar nicht aus. Nur nicht so pflegeleicht.

Finde es komisch aber sage nichts

Es gibt für alles einen Grund

Anderes, und zwar…

würde mich wundern aber sie für ihr Selbstbewusstsein beneiden!