Windel mit 13 ausprobieren?
Würdet ihr eine 13 jährige ausprobieren lassen wie es ist eine Pampers um zu haben ?
21 Antworten
Ich würde auch es erlauben ist ja nix schlimmes dabei eine Windel zu tragen. Egal ob Tag oder Nacht einfach mall ausprobieren wie es ist und dann kan sie ja noch sagen ist nix für mich oder Wow ich tage weiterhin Windeln.
Ps ich gebe dir weitere Ratschläge wenn benötigt wird
Natürlich dürfte sie das ausprobieren.
Bzw. hat unsere Tochter es mit 15 auch mal probieren wollen und wir haben sie gelassen. Geschadet hat es ihr nicht ;)
Klar würde ich es erlauben, wenn ich eigene Kinder hätte. Eine Windel zu tragen, ist doch nichts Schlimmes. Es ist nur ein Kostenfaktor, den manche Eltern nicht tragen wollen. Sich eine Packung Pampers Gr. 8 zu kaufen um zu testen, wie es sich anfühlt, heißt ja noch nicht, ich möchte jetzt 24/7 Windeln tragen.
Damit du deinen Eltern keine Rechenschaft ablegen musst, kaufe dir die Windeln von deinem Taschengeld. Die kleinste Packung kostet keine 10 €. Probiere es einfach aus. Besser du kaufst dir aber Windeln in XS oder S. Die kannst du länger tragen und passen dir besser. Allerdings auch etwas teurer. Ich bin damals mit 13 in ein Sanitätsgeschäft gegangen, die hatten ein Regal mit verschiedenen Produkten. Trau dich und sage du bist Bettnässerin.
Hallo lisamagpferde,
nehmen wir mal an, ich hätte eine Tochter in dem Alter, und sie würde mich darauf ansprechen. Dann gingen wir z.B. beim nächsten Einkauf oder spontan zum Drogeriefachmarkt, und und sie würde sich umschauen und vielleicht einen Stil - ob jetzt von dieser Marke oder einer anderen Marke - finden.
Ich würde sie unterstützen, wo sie sich vielleicht von Moralismen attackiert fühlen könnte, um sich davon zu emanzipieren.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Hallo lisamagpferde,
ja, ein klares ja,
wenn ich eine Tochter in diesem Alter hätte, dürfen sie natürlich mal eine Pampers oder eine eine Erwachsenenwindel ausprobieren und bei Bedarf auch tragen, eine Windel ist doch nichts schlimmes und auch nichts peinliches.
Trägst du auch noch eine Windel