Mit 13 eine Pampers ausprobieren?

17 Antworten

Wie du selbst schreibst, willst du etwas "ausprobieren". Lernen gehört zu unserem Leben, Neugier ist eine normale Sache. Es spricht also nichts dagegen, dich dabei zu unterstützen. Windeln sind Unterwäsche und wenn dich das interessiert, darfst du das machen.

Und gleich vorweg: sollte dir das gefallen und du feststellen, dass du gerne Windeln als Unterwäsche tragen willst, dann ist das auch okay. Es ist deine private Entscheidung.

Ja ich würde es ausbrobieren lassen eine Windel tragen zu lassen und dabei auch unterstützen. Kinder möchten was neues ausproboren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Ich bin in einem Elternhaus aufgewachsen, wo Windeln ganz normal waren. Mit 13 hatte ich wieder angefangen ins Bett zu machen. Meine Eltern haben irgendwann rausgefunden und auch bemerkt das ich nachts Windeln trage. Haben mir Unterstützung und Hilfen angeboten und mich damit sonst in Ruhe gelassen und mir das Taschengeld erhöht. Bessere Eltern kann man nicht haben.

Da ich bis heute Windeln trage, würde ich es natürlich auch meine Tochter nicht verbieten. Unwichtig welcher Grund vorliegt. Sie würde auch sämtliche Unterstützung und Hilfen bekommen, wenn sie die annehmen möchte. Auch bei einem Fetisch dürfte sie die Windeln tragen. Am Anfang würde ich ihr Windeln in passender Größe zur Verfügung stellen, solange sie kein Geld verdient. Bei 24/7 müsste sie sich ein geeigneten Schülerjob suchen. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Probier es aus bei mir ist das so das ich die Windel seit meiner Geburt trage weil ich es nie gelernt habe aufs Töpfchen zu gehen. Ich bin jetzt 13w und mache mehrmals am Tag in die Windel egal ob Pipi oder kaka und wenn die Windel voll ist dann wird sie halt gewechselt auf meinem Wickeltisch in meinem Zimmer von meist meinen Eltern oder meinem großen Bruder manchmal macht das auch mein kleiner Bruder aber eher nicht. Ich benutze auch immer meinen Schnuller.

Hey,

ja, ich würde es definitiv erlauben. Es ist vollkommen normal dass man in der Pubertät so etwas ausprobieren will.

Du selbst sprichst von einem Tag und einer Nacht. Sollte es die 13-jährige aber angenehm finden, spricht in meinen Augen auch nichts dagegen, ihr dies zu ermöglichen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung