Windeln mit 13?
Huhu
Wie würdet ihr reagieren wenn eine 13 jährige gerne wisse möchte wie es ist eine Pampers um zu bekommen,zum haben ?
Wer macht sowas
12 Antworten
Hallöchen,
probiere es unbedingt mit ihr aus, wenn sie es möchte. Bei meiner mit 13 war es auch so. Sie findet es heute noch schön und ab und an hat sie auch noch eine an.
Bei mir war es genau so und meine mutter hat mir welche gekauft und es hat mir sehr gefallen und ich trage bis heute noch windeln und finde es sehr angenehm und bin mittlerweile 19 Jahre alt also einfach mal welche kaufen und schauen wasp passiert
in meinem bekanntenkreis hab ich ein paar windelträger/rinnen (inkontinez oder weil sie windeln tragen und benutzen wollen) da geht das alter vom teenager bis hin zum erwachsenen und bei vielen ist es am anfang nur die neugier wie es ist eine windel um zubekommen und wenn mein kind zu mir kommen würde und mir sagen würde er oder sie möchte wissen wie es ist eine windel anzubekommen würde ich es ihr erlauben denn ich finde das man die erfahrung machen muss um zu verstehen wie es ist für denjenigen ist mit einer windel ist damit zu leben oder tragen zu wollen und ich finde das dass normal ist. so und nun zu deiner frage. es ist die selbe antwort die auch PieOPah dir gegeben hat da kann ich ihm völlig zustimmen
Hallo Maus1113,
gesellschaftlich ist das Thema außerhalb einer Baby- oder Kleinkindzeit sowie vor gesundheitlichem Hintergrund (wo man häufig auch von "Windeln" spricht) fetischiert und diskreditiert. Häufig verbindet sich damit auch eine Aversion oder wird gesellschaftlich suggeriert.
In unserer heutigen aufgeklärten Zeit können wir uns von solchen Moralismen lösen und in alles Lebensepochen entweder Windeln (Lifestyle eines Babys oder Kleinkinds) oder solche Slips für die Wasser (jugendlicher oder erwachsener Lifestyle) als Unterwäsche, House wie auch Sleep Wear tragen. Das beinhaltet auch die gesundheitlichen Umstände, wo solche Slips die Kleidung der Wahl sein können.
Nehmen wir eine dreizehnjährige Person in meiner eigenen Verwandschaft an, so würde ich das einfach wahrnehmen. Es wäre ein Kleidungsstil der Person wie jeder andere Stil auch. Ich würde die Person auch, so gut es mir möglich wäre, gegenüber Anfeindungen zu schützen.
Vielleicht wäre ein Thema, dass diese Kleidung Wegwerfkleidung ist, somit laufende Kosten und laufender Abfall entstehen.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Also ich würde davon ausgehen, dass es sich um die sexuelle Neugier in der Pubertät handelt. Also ganz gelassen reagieren und wenn deine Tochter will, lass es sie auch ausprobieren.