Nur Pampers?

8 Antworten

Hi! Also wenn man mit 10 noch Windeln braucht dann ist das nicht wirklich normal. Also ist jetzt nicht wertend gemeint oder so um Gottes Willen. Weißt du warum deine Tochter immer noch welche trägt, weil sie es braucht oder weil sie Windeln an und für sich bequemer findet als eine Unterhose? Wenn sie noch welche braucht da sie noch nicht ganz trocken ist, würde ich tatsächlich mal mit einem Arzt darüber sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich machen noch drunter eine Leggings tragen und dann den Rock tragen das es nicht jeder sehen kann.

Wenn ich auch die Frage anzweifel gebe ich trotzdem eine passende Antwort für andere Eltern die das vielleicht lesen:

Zum Röckchen kann das Kind einfach eine Radlerhose oder Sport Pant drunter ziehen. Mit dem Rock ist alles schön verdeckt und es sieht niemand etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Windel ersetzt KEINE Unterhose. Über eine Windel gehört ein slip. Wenn man dann auch noch einen Rock trägt, solltest du unbedingt eine kurze Leggings oder Radlerhose drüber ziehen. Um Himmels willen denk doch an den Kinderschutz!!!! Willst du etwa, dass das jemand geil findet?

Milan217735  19.06.2023, 14:44

Er selbst findet die Vorstellung geil...schau dir einfach mal seine vorherig gestellten fragen und sein Profil an - da merkt man schon direkt dass es sich hier um etwas ganz anderes dreht

Hey ich würte ihr eine Pampers ummachen und eine Leggens trunder ziehen und dan das Röckchen drüberziehen