Pampers am Tag?

4 Antworten

Ich würde sagen so 6 bis 8 vielleicht je nachdem wie viel sie trinkt etc es kann man nicht pauschalisieren der eine braucht 6 der andere kommt mit 5 aus wiederum andere 7 oder 8 am tag ist von jeden unterschiedlich. Ich benötige ca 6 stk am tag.

1.nach dem aufstehen

2.ca 2bis 3h nach dem aufstehen

3.ca 14 Uhr

4.ca 16uhr ist meist auch die aa windel

5.ca 20uhr

6 ca 24uhr

muss auch dazusagen ich bin m37 Jahre und inko

Bei Durchfall auch mehr

Das ist völlig verschieden

Von morgens bis abends vielleicht so fünf bis 6 Stück, wenn nichts außergewöhnliches passiert und du ein vernünftiges Produkt hast.

  1. nach dem Aufstehen
  2. Im Laufe des Vormittags
  3. Vor dem Mittagsschlaf
  4. Nach dem Mittagsschlaf
  5. Möglicherweise noch mal im Laufe des Nachmittags
  6. Zur Nacht

Edit: Wenn sie natürlich schon wenigstens teils auf die Toilette geht, entspannt sich das Programm natürlich, da brauchst du schon einige weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garkeine. ein kind in dem alter ist schon lange alt genug um auf toilette zu gehen

T3Fahrer  17.03.2024, 12:52

Das kannst du doch gar nicht so verallgemeinern. Das eine Kind ist es, das andere eben nicht.

1hannah1  17.03.2024, 12:52
@T3Fahrer

natürlich kann man das. das ist simple erziehung und nicht vernachlässigung wie in diesem fall. es sei denn das kind ist behindert oder krank.