er ist besessen von mir, was soll ich machen?

1 Antwort

Hey,

Naja also er ist halt in dich verliebt.

Versuche verständnissvoll mit ihm zu reden und ihm zu sagen dass du nichts von ihm willst. Oooder Triff dich mit ihm, lerne ihn kennen und es wird vielleicht was zwischen euch. (Was ich dir nicht rate, denn du könntest ihm Falsche hoffnungen Machen und dass wird ihn wirklich in den Psychischen ruin Treiben)

Du musst dir eine der oberen Option aussuchen, und wenn es zwischen euch nichts wird dann wird er 2 Wochen Traurig sein und dann hat er dich vermutlich vergessen.
Also handle wie du es für richtig hältst und Denke immer daran:

Wenn er am Ende ein Gebrochenes herz hat, bist du nicht schuld.
(Ausser du bist Heftig Unfreundlich und sagst was wie „Hau ab ich will nichts von deiner blöden Fischfresse“😂)