Wie kann ich ihn abservieren ohne ihm das Herz zu brechen?

Kann ich dir nh FR stellen würde gerne mitkriegen wie das so ausgeht

Ja klar haha :)

7 Antworten

Du kannst nicht verhindern das er verletzt wird. Das wird halt leider passieren.

Du bist nicht dafür verantwortlich das ihm gerade erst das Herz gebrochen ist. Ist halt einfach blöd gelaufen, wenn es nicht passt, dann passt es nicht.

Geht nicht.

Es wird wehtun, egal wie sanft du es machst. Ein Korb ist eben nicht schön.

Sag es ihm. Noch länger warten und ihm Hoffnungen machen, wird ihm am Schluss noch mehr das Herz brechen.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Ihm erklären, dass deine Gefühle für ihn einfach anders geworden sind, es nicht an ihm liegt und es euch beiden nichts bringt wenn du ihm nur was vorspielst.

Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es so sagen wie du es formuliert hast, denn das kann weh tun ist aber die Wahrheit.

Empfiehl ihm Coaching von Sascha Stark oder flirt Forschung, sodass er ein alpha mann wird der es schafft einen freundin zu kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war doch gar nicht die Frage und er sollte so bleiben wie er ist und nicht irgendwelche komischen Verhaltensweisen Auswendig lernen. Womit man zu 100 % keine gute vertrauensvolle Beziehung mit einer Frau aufbaut

Und zu deiner Frage sag ihm die Wahrheit du hast es hier ja auch total empathisch formuliert

1

Was möchtest Du wissen?