Auf diese Weise bricht man das Herz einer Frau?

3 Antworten

Nein, es gibt weit aus schlimmere Wege das Herz einer Frau zu brechen, aber ich hasse solche Gedanken, wenn eine Frau leidet, kann ich nicht anders als ihr helfen zu wollen und wenn Sie weint kann ich nicht hinsehen.

Hi, 

das weiß man nicht. Es kann sein, dass sie dann einfach erstaunt ist und sich denkt, ist der doof, da ist ja der Kelch nochmal an  mir vorbei gegangen! Gut das er weg ist. 

Es ist eine Frage wie jeder Mensch denkt oder wie er zum Leben und zur Liebe steht. 

Bei den meisten geht innerlich etwas kaputt, wenn sie einen Menschen  vertrauen und dann über etliche Jahre betrogen und belogen werden. Sie verlieren dann das Vertrauen in ihr Urteilsvermögen. 

Willst du dich rächen? 

🙏

Nee, er will erst mal versuchen, überhaupt eine Frau für sich zu interessieren. ;-))

0

In erster Linie ist das Arschlochverhalten. Und in zweiter Linie kommt Frau über unreife Männer schnell hinweg, denn sie sind es nicht wert, länger als nötig über sie nachzudenken.

Kennst du mich ?

0

Was möchtest Du wissen?