Was halten Frauen von Männer, die Frauen immer wieder das Herz brechen?

7 Antworten

Viele Frauen, die das regelmäßig erleben mussten, hören auf, Männern im Allgemeinen zu vertrauen. Auch, wenn jemand wirklich gute Intentionen hat, sind sie misstrauisch, weil sie Angst haben, wieder verletzt zu werden. Für sie werden Männer zu herzlosen Sexmaschinen, für die nur das eine im Leben zählt und wahre Liebe wird für sie zur Utopie.

Natürlich reagieren nicht alle so. Einige finden auch tatsächlich den Richtigen, der ihr Vertrauen wieder halbwegs herstellt...

Aber da kann man mit ein bisschen Menschenverstand auch selbst drauf kommen. Ist doch bei Männern nicht anders. Wenn die oft genug von Frauen abgelehnt werden, denken sie auch irgendwann, dass alle Frauen nur auf Bad Boys stehen und keine wahren Werte mehr im Leben haben. Was zwar ihrer Erfahrung, damit aber längst noch nicht der Wahrheit entspricht.

Viele Frauen erleben das, weil sie es nicht anders verdient haben

0
@Khorramabadi

Und du glaubst wirklich dass auch nur irgendeiner hier ein Wort aus deinem Mund noch ernst nimmt

Merkst du eigentlich dass die komplette Community dich einfach abartig lächerlich findet? Ich fasse es nicht, dass du das nicht kapierst. Ich hoffe ja echt dass du trollst...Verdammt bist du anstrengend

0
@Khorramabadi

Überrascht mich nicht. Vernünftige Männer verschwenden keine Zeit mit Leuten wie dir. Und wie kommt es, dass du nie ein gutes Comeback auf Lager hast? Ich dachte, du wärst so ein Genie?

Hör bitte einfach auf dich lächerlich zu machen

0
@Andracus

Du kannst hier schreiben was du willst... währenddessen brechen wir Frauenherzen...

0
@Khorramabadi

Währenddessen gibts Leute die denken können

ich hab mir das jetzt schon viel zu lang gegeben, das wars 

1

Ich muss fast meinen ernst gemeinten Kommentar zurücknehmen. Hast du nicht verdient. Du bist eh nur hier um deine kranken kindischen Ideen zu verbreiten. Ich hoffe, du machst es auf dieser Website nicht mehr lange. Im Übrigen seist du darauf hingewiesen, dass fast alle Männer in zivilisierten Kulturen deine "Meinung" genau so abstoßend und lachhaft finden. Bevor du dich selbst als Genie und andere als Sklaven bezeichnest, lern erst mal die Sprache die du dazu verwendest. 

Dein Herz wurde bestimmt schon mal von einem MANN gebrochen!

0
@Khorramabadi

Ich wußte ja, dass mancher Mann verdamt tief sinken kann - aber bei dir ist noch nicht einmal der Mariannengraben tief genug, damit du nicht irgendwo anstößt und noch mehr kaputt machst!

Ich gebe Andracus vollkommen Recht! In allen Punkten und Kommentaren zu dieser Frage!

Such dir bitte für deinen Müll eine andere Deponie! Hier gibt es von deiner Sorte schon viel zu viele!

Und bitte überlasse diese Plattform den Erwachsenen!

1

Tja, was soll man schon von einem Mann halten, der einen innerhalb einer Beziehung immer wieder verletzt? Das was die meisten verliebten Frauen tun: Es tut verdammt weh, aber man bleibt bei ihm, weil man ihn liebt.

Meist dauert es viel zu lang, bis Frau dem Mann endlich den Laufpass gibt und dann hoffentlich jemanden findet, der ihre Liebe nicht mit Füßen tritt.

Dem schließe ich mich vollkommen an!

1

Ich war selbst schon mehrfach in dieser Situation, das ist gar nicht so leicht.

0

Andracus da hast du recht! Integration fehlgeschlagen würde ich mal sagen

2
@bengal1

Und nicht nur die. Beim IQ schon angefangen. hoffnungsloser Fall 

1

So denkt man ja nur auf den Bergen

1

Ohja, da habt ihr Recht!

0
@Khorramabadi

Wenn ihr so heilig wärt, dann müsstet ihr nahezu perfekt sein. Im Benehmen, in der Bildung und von den sozialen Einstellungen her, bzw dann auch in der Umsetzung. Da ihr genau das nicht seid, kann davon ja schon mal keine Rede sein.

Und warum müssen Frauen für so manchen von euch ständig die Kastanien aus dem Feuer holen, wie kleinen Kindern den Hintern wischen und euch die Socken nachtragen? Weil es Typen wie du nicht selbst hin kriegen!

Ich kenne Männer, die sind wirklich toll. Das aber auf Alle zu übertragen, ist noch dümmer, als so eine Aussage hier los zu lassen und das auch noch mit voller Überzeugung!

Mir tun die klugen, liebenswerten, sozial starken und anpackenden Männer( bei denen sich Frau gerne anlehnt, weil sie weiß, das er ein echter Kerl ist) echt leid. Die haben es wirklich nicht verdient mit dir in einen Topf geschmissen zu werden!

0

Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

Mir wurde bisher oft von Männern gesagt, dass sie mich für intelligent halten. Ich weiß nur leider selten, wie ich das einordnen soll. Natürlich sehe ich das als Kompliment, denn schließlich ist mir Bildung sehr wichtig.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Männer, wenn sie das registrieren, eher auf Abstand gehen und zu Freundschaft tendieren, so als würde meine Intelligenz meine Anziehungskraft irgendwie reduzieren.

Sehe ich das richtig? Falls ja, kann ich irgendetwas tun, um diese Hürde zu meistern und Männer mehr für mich zu begeistern, oder sollte ich mich einfach damit arrangieren, dass mit der Höhe des Bildungsgrades die Attraktivität abnimmt? Eventuell liegt das Problem ja auch ganz woanders, daher meine ursprüngliche Frage: Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

...zur Frage

Was halten Männer von rothaarigen Frauen? (naturrot)

Frage steht oben. Bitte nur ernstgemeinte Antworten und mit begründung :)

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Wie können sich die männlichen Frauenärzte so zusammenreißen?

Männer sind ja nunmal Männer.. und ich frag mich jedes mal, wei mein männlicher Frauenarzt es schafft, sich so zusammenzureißen. Er sieht am Tag viele hübsche ,nackte Frauen. Klar, es ist sein Job diese Frauen zu untersuchen, aber meint ihr wirklich, dass Frauenärzte ihre Erregung irgendwie „abschalten“ können?

...zur Frage

Warum müssen immer die Frauen leiden?

Ich habe mich mit meiner Freundin darüber unterhalten und tatsächlich, Frauen leiden viel viel mehr als Männer. Sie bekommen 1x im Monat ihre Regel und plagen über Unterleibschmerzen, bei Ihnen tut dass erste mal weh bei Männern nicht und Frauen müssen ein Kind austragen, Männer nicht. Männer haben nie schmerzen und müssen nie leiden obwohl sie ja die stärkeren sind.. also warum ist das so :D? Und wie findet Ihr Männer das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?