Hab ich mich auch mal gefragt....

Ich glaube dass die Studenten Bonnie hassen würden und Wes vlt. zur Polizei gegangen wäre, aber Annalise ihn vlt. aufgehalten hätte. Annalise und Frank wussten ja vom Mord...Wenn die Polizei aber wirklich von Wes alamiert würde, glaube ich wäre es schwierig zu sagen ob Annalise loyal bleibt und Bonnie verteidigt oder Wes hilft, Bonnie vor Gericht fertig zu machen....

...zur Antwort

Meine Eltern hatten mir als ich 14 nicht abgenommen, aber sie wussten meinen Pin, weil ich auch ihren kannte.😂Aber private Sachen und Chats durchzuschauen ist ja auch blöd, weil es gibt auch was, was man Privatsphäre nennt.

...zur Antwort

Versuch heraus zu finden was sie mögen/nicht mögen, ob sie Hobbys haben, Gemeinsamkeiten finden, über Familie/Freunde reden, über Schule/Arbeit, usw....

...zur Antwort
Nein, weil...

Weil es dein eigenes Leben ist, wofür du selbst verantwortlich bist, deshalb ist man auch in der Lage sein eigenes Leben stoppen zu können, denke ich zumindestens...Man könnte es als Sünde sehen, wenn man einer bestimmten Religion beisteht, da wird es bei manchen Religionen als Sünde gesehen.Aber ich finde das ist Quatsch, nartürlich ist es nicht gut Suizid zu begehen, aber es ist die eigene Entscheidung, auch wenn sie gezwungen ist oder das Leben nicht besonders gut lief ist es doch die eigene Entscheidung.

...zur Antwort

Black Swan glaube ich. Aber da gibts noch so einige Filme die knapp genau so gut waren: Inception, Star Wars(hat meine Kindheit einfach geprägt), Disturbia, a fall from grace, Blind side, Catch me if you can, Forrest Gump, The help, the green mile, ziemlich beste Freunde, training day, Departed, Leon der Profi, V wie Vendetta, The Unborn, Die verurteilten.

Alle sind wirklich top!

...zur Antwort