Was wollen alle Mädchen von mir?

6 Antworten

Ja kenn ich, geht mir genauso. Ich finde mich selbst zwar auch sympathisch aber irgendwie jetzt nicht soo :D

Also zu dem was du über dich geschrieben hast; kommst soweit eigentlich sehr sympathisch rüber, bist nett, hilfsbereit, tierlieb, fotografierst etc, das kommt gut an. Oft ist dann das aussehen garnicht so wichtig. So gehört es sich auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt fühlen sich die Mädels bei dir einfach wohl und somit stellen sie sich vllt auch eine bzh mit dir aus und verlieben sich in dich

aslo die Dinge die du so machst kommen aufjedenfall sympathisch rüber . Ich denke ich würd mich auch für dich interessieren :D

also die Typen die ich sehe sind entweder arrogant , verstellen sich oder wollen cool sein schienst du bodenständiger zu sein . Genau dieses Wort beschriebt dich .

Das was du über dich geschrieben hast, hört sich sehr sympathisch an!

Leider gibt es bei mir nur Typen die sich verstellen, nur aufs aussehen achten,... :(

Aber musst du glücklich sein ,wenn die mädchen in dich verlieben

Was möchtest Du wissen?