Ist meine beste Freundin zu kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kontakt abbrechen 80%
Kontakt nicht abbrechen 20%
Sonstige 0%

6 Antworten

Ich finde nicht, dass Deine Freundin zu kindisch ist. Du versuchst mit Gewalt das Kindsein hinter Dir zu lassen, Deine Freundin hat es einfach nicht so eilig. sie scheint mir doch sehr in sich zu ruhen und zufrieden mit sich zu sein, während Du offenkundig nicht damit zurecht kommst. Das Du Dich für sie schämst, weil sie so ist wie sie ist, ist Dein Problem. Nicht ihres.

Ja, es ist normal mit 14 zu den "Großen" gehören zu wollen (obwohl man es mit Sicherheit noch nicht ist) und ja, es ist genau so normal noch weiter Kind sein zu wollen, weil man weiß, dass man für das Erwachsensein noch das ganze Leben vor sich hat.

Ich denke, dass das kein Grund sein muss eine Freundschaft zu beenden. Aber es ist auch normal, dass Freundschaften nicht ein Leben lang halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kontakt abbrechen

Ich finde deine Freundin sympathisch. Sie ist einfach sie selber und macht was ihr Spaß macht. Vorallem mit 14 ist das völlig okay und normal.

Nicht jeder kann und vorallem will halt so überreif sein mit 14 und mit 10 Schichten makeup, nur markenklamotten und so rumlatschen, oder schon 10 Exfreunde haben

Passt einfach nicht mehr zwischen euch

BirdySky  26.01.2023, 08:45

richtig. .weil die Fragestellerin das Kindischste ist was ich je erlebt habe. Richtig langweilig

anonym13611
Fragesteller

So bin ich ja auch nicht. Aber naja trotzdem denke ich hast du recht.

Yapyapyap733  26.01.2023, 08:58
@anonym13611

Sind aber viele und das höhrte sich bei dir auch nicht viel anders an.

Aber sieht man ja trotzdem, ihr seid einfach nicht mehr auf einer Ebene, das funktioniert nich mehr...

Yapyapyap733  26.01.2023, 12:37
@BirdySky

Das weißt nur du, du hast es geschrieben und dir Gedanken dazu gemacht, gf hat garnichts damit zu tun.

Kontakt abbrechen

Da du dich für deine Freundin fremdschämst, tu ihr einen Gefallen und beende die Freundschaft.

Sie ist eben noch nicht soweit.

Du scheinst mit 14 Jahren ja schon die Lebensklugheit gepachtet zu haben. 😂

Kontakt nicht abbrechen

Ich bin deutlich älter als ihr und finde es gut, wenn das Kind in mir herausdarf.

Das Leben ist schon so öde genug, dann will ich zwischendrin einfach mal schaukeln gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kontakt nicht abbrechen

Lass sie doch. Sie schadet damit doch niemandem.