Warum sind Jungs immer so kindisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast dir im Prinzip mit deiner Anmerkung im Text deiner Fragestellung schon die korrekte Antwort selbst erteilt. „Wahrscheinlich wollen sie uns damit irgendwie beeindrucken…“ Das ist auch absolut richtig und allerdings auch verständlich. Es handelt sich letztendlich noch um Jungs die gerne als gestandene Männer wahrgenommen werden möchten und dabei kommen sie halt auch momentan sozusagen noch ein wenig komisch rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
22.04.2016, 18:30

Danke fürs Sternchen.

0

Ignoriere sie einfach. Die werden auch noch eine ganze Weile so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pupertät...ihr seid eben noch Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungLOVE56
21.04.2016, 07:32

Aber die deutsche Rechtschreibung können die Erwachsenen auch nicht?

0
Kommentar von GravityZero
21.04.2016, 07:47

Dann erkläre mir bitte was bei meiner Antwort falsch ist.

0
Kommentar von Felicity008
21.04.2016, 08:09

Es wird Pubertät geschrieben und nicht Pupertät, du Horst 😂

0

Nein, sie wollen euch nicht beeindrucken. Das ist ganz normales Jungs-Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?