Wie kann man denn Jungs im Sportunterricht beeindrucken?

10 Antworten

Das erinnert mich irgend wie an meine damalige Zeit. Bei uns war es damals im Osten nicht so einfach. Alle hatten die selben Sachen an, es gab ja nur  das Einerlei. Naja, fast, ich hatte das Glück, dass ich eine Tante hatte, die mir die Sachen einer Bekannten schickte, die deren Tochter nicht mehr trug. Ich hatte einen echt sehr schönen und für unsere Verhältnisse sehr aufregenden Sportbody mit etwas höheren Beinausschnitt und einem kleinen Vausschnitt. Das sah schon sehr toll aus. Ich war immer recht sprtlich und konnte da auch durch meine Leistungen glänzen. Mit dem Teil habe ich nicht nur in sportlicher Hinsicht geglänzt. Alle haben genau hingeschaut wenn ich dran war. Nicht immer so ganz zur Freude unserer Lehrer.

Ich würde sagen, zeig was du kannst, zieh ruhig mal was engeres an, oder etwas farbenfroheres. Zeig wie gut du bist und wie du bdich bemühst um besser zu werden. Sei aber vor allem du selbst. Das wird schon klappen.

Wenn ihr im Sport Unterricht fussball spielt und er da mitspielt , geh einfach hin und Spiel mit. Und wenn du mal nicht triffst dann darfst du nicht so Kindisch lachen oder so übertrieben.. Oder wenn er sagt das du auch mal schiessen sollst dann mach das, Das finden wir jungs nämlich gut wenn ihr da nicht rumheult und lächerlich macht.

Ansprechen ist ein recht guter Schritt für Aufmerksamkeit.

theartistlina
Beitragsersteller

Das schaff ich nicht..😑 Ich wüsste gar nicht, was ich da sagen soll

Ms42Ya  29.09.2016, 22:58
@theartistlina

Naja unverfänglich in die Richtung dessen was ihr gerade in Sport macht. Also keine Ahnung: Hast du schon einmal Basketball gespielt? So in der Art

Oder weniger defensiv: Hey, magst du mit mir da und da hingehen?

Glaub mir, dass wirkt besser als Aufmerksamkeit erzeugen zu wollen und dann am Ende zu merken, dass es nicht wirkt.

Wenn du sportlich bist würde das ja ganz git rüber kommen aber ich würde nicht etwas anderes machen wobei ich mich verändern müsste sei einfach du selbst und nicht so kindisch süß nett hilfsbereit und ich würde auch lachen jetzt nicht so extrem aber ich meine ich würde nicht so leise zurückgezogen gelangweilt... Bleiben und immer ein lächelnden Gesicht haben (nicht übertrieben) ich würde halt so spaßig sein

Jedesmal, wenn der Hallodri der "Erste" ist, gehst du hin und gibst ihm ein "Siegerküsschen". Das machen die Weiber bei der Tour de France auch immer!!!

Und wenn er NICHT der "Erste" ist ... gehst du ihn trösten:  "Du armer bedauernswerter, da bist du jetzt halt der Letzte ... aber freue dich: niemand war langsamer wie du und selbst, wenn die Dooping-Kontrolle positiv ist: den LETZTEN Platz den kann dir niemand mehr wegnehmen!!!!!.".