Wie kann man Jungs im Freibad beeindrucken? Hat jemand Erfahrung?

9 Antworten

Ich finde es mega wenn ein Mädchen auch mal auf dem Sprungturm zu sehen ist und generell kein Problem damit hat wenn ihre Haare nass werden! Auch beeindruckend ist es wenn sie lange tauchen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich zu denen setzen und sich nett unterhalten. Ist am Anfang für beide komisch und vielleicht auch eher ablehnend aber nach dem Gespräch wenn du wieder gehst, dann denken sie schon vielleicht "Ha die ist ja ganz nett."

Gehst du eine Stunde später noch mal zu denen, haben sie das verarbeitet und geben dir vielleicht ihre Nummer?

Klappt natürlich nicht immer, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Also ich achte ehrlich gesagt nur zweit rangig auf das aussehen aber mir fällt nichts ein wie du jemanden beeindrucken könntest. Ich wäre einfach nett und würde mich eher etwas zurückhalten und nicht gleich loslegen denn das wirkt oft komisch wenn du die Personen nicht kennst. Ich würde einfach anfangen mit ihnen zu reden aber ganz entspannt also ich habe es schon oft erlebt das Mädchen zu einem kommen und fragen ob man die Nummern austauschen will. Kannst du auch ruhig machen aber rede davor etwas mit den Personen und geh nicht einfach hin und frag danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzwingen kann man da gar nichts. Tut mir leid.

Sei einfach selbstbewusst! Das ist fünf mal mehr sexy als ein toller Körper

In dem du so bist wie du bist.

Alle die versuchen eindruck zu machen kommen komisch und gezwungen rüber.

Klar kannst du Punkte sammeln wenn du viel zeigst. Einfach gestrickte Jungs gefällt das. Aber halt nur denen.