Vorbild für Präsentation?

1 Antwort

Ich würde meine Oma als Vorbild bezeichnen. :)

Die hatte wirklich kein einfaches Leben. Schwanger mit 17 von einem gewalttätigen Alkoholiker, den sie heiraten musste. Eine jahrzehntelange Ehehölle mit 2 weiteren Kindern.

Und dennoch war sie so ein wundervoller Mensch und mir die beste Oma die man sich wünschen kann. Ich habe viel gelernt von ihrer Art wie sie mit Dingen umging. Die Ruhe die sie bei allem hatte. Die Liebe die sie mir gegeben hat, obwohl sie selber nie Liebe bekommen hatte...