Wie findet ihr Frauen die kindisch/kindlich und sehr laut und aufgedreht sind?

6 Antworten

Ist männlicher Humor nur Unfug anstellen? Oder wie soll man deinen ersten Satz verstehen? Menschen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen, müssen nicht zwangsläufig den gleichen Humor wie Männer haben.

Frauen, die mal erwachsen und mal kindisch wirken, dürften halt noch sehr junge Frauen sein, und tatsächlich wird es schwer sein, einzuschätzen, welche Seite die Oberhand gewinnen wird und ob sie als Oma immer noch kindisch wirken.

Antwort auf die Überschrift: Schrecklich.

Antwort auf den Text

1. Satz: Cool. So wäre ich manchmal auch gern. Bin viel zu diszipliniert und konservativ.

2. Satz: Armselig.

3. Satz: Genau richtig. So muss das. Aber passend zur Situation.

4. Satz: Das ist Absicht.

5. Satz: Natur. Findest du das nicht völlig normal?

Gruß S.

computerbrain  23.02.2018, 21:04

Stimme alles zu außer das was du zum ersten Satz gesagt hast. Unfug anstellen finde ich sc*ei*e :) und den selben humor wie männer? nicht jeder mann hat selben humor!

Sirius66  23.02.2018, 21:08
@computerbrain

Dann definiere UNFUG.

Und Humor ist doch nicht vom Geschlecht abhängig! Wenn in einer Clique, Runde alle den gleichen haben, ist doch Bombe. Der, der ihn nicht hat, hat natürlich an dem Abend nichts zu lachen. Egal, ob Männlein oder Weiblein.

Ich übe mich darin über Menschen nicht mehr zu urteilen, aber ok....

Ich bin selber ein introvertierter Mensch und wenn man mal über einen längeren Zeitraum mit einer aufgedrehten Person in einem Raum ist, dann finde ich das mit der Zeit ziemlich anstrengend.

Kindische Menschen finde ich, wenn es noch im Maße ist sehr sympathisch und angenehm, da man in ihrer Anwesenheit den Ernst des Lebens vergisst. Ich bin selbst manchmal etwas kindisch :)

Sie sind unterbemittelt, denken keine Beachtung zu finden wollen aber auf der Wurstsuppe schwimmen und auf sich damit Aufmerksamkeit ziehen. Sie haben ein großes Geltungsbedürfnis welches sie nie zugestanden bekommen haben.

Wenn man den gleichen Humor teilt, kann man mehr Späße machen und man lacht zusammen einfach mehr. Man versteht sich besser und das ist wichtig.

Ein Mensch sollte immer im Herzen Kind bleiben. In Situationen, wo es gefordert wird, ernst bleiben, aber auch mal kindlich und etwas aufgedrehter sein dürfen. Denn gerade das 2. hält einen jung und macht das Leben umso fröhlicher und schöner.

Das hat nichts mit laut/schrill sein, 'mist bauen' oder nach Aufmerksamkeit buhlen zu tun. Entweder man ist so ein Mensch oder man ist es nicht.

Ich weiß wovon ich schreibe, ich bin auch so ein Mensch. Das ist einfach eine Art, wie der Mensch sein kann. Mehr nicht. Andere sind wiederum dauerernst und sind mehr stocksteif.