Mit welchem Hobby kann man einen Jungen beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Laura :)

Eindruck schinden kann man nicht über Hobbys und Fähigkeiten, sondern nur durch einen selbst ---------> zeige dich ihm so, wie du in Wirklichkeit bist & verstelle dich nicht :) Denn wenn du versucht etwas zu "suggerieren" das nicht der Wahrheit entspricht fällt das negativ auf dich zurück & das muss nicht sein.

Und schieße dich nicht auf diesen einen Jungen ein, sondern denke dir -----> es gibt viele tolle Jungs auf dieser Erde :) So ersparst du dir hinterher vllt. Kummer und Gram!

Viel Erfolg :)

Dem stimme ich voll zu,

doch ich dachte Kummer sei Gram

0
@Satiharu

So mehr oder weniger. Aber Gram ist noch mal etwas tiefer und nagender, zerstörerischer. Ein sehr schönes Wort.

1

Bin zwar kein Junge, kann aber trotzdem antworten. :) Man macht ein Hobby nicht, um jemanden zu beeindrucken^^ sondern weil es einem Spaß macht. Meine Ex-Freundin mochte z.B. Pferde extrem. Ich mag die mal so gar nicht, aber ich fand es so, so wunderschön, wie sie aufgeblüht ist und ein 'Leuchten in ihren Augen' hatte, wenn sie darüber gesprochen hatte. Das war so faszinierend und inspirierend, ich weiß nicht.. :) 

Wenn du ihm etwas vorspielst damit er dich mag, mag er nicht dich sondern das was du ihm vorspielst. Das ist nicht wirklich wünschenswert, oder? 

Entweder er findet dich toll so wie du bist, oder aber ihr habt nichts aneinander verloren. 

Ich mein, was hättest du denn davon? Außer sagen zu können das DU den Jahrgangsstufen- Schwarm abgeschleppt hast. 

Beeindrucken kannst du mit einem Hobby niemanden. Ein Hobby betreibt man weil es einem persönlich Spaß macht.

Davon abgesehen: Pauschal kann man sagen, Männer stehen auf bewegliche Frauen... Tänzerinnen, Turnerin usw....

Wenn du unwiderstehlich sein willst, sei liebevoll, freundlich und verzeihend.

Das wiegt mehr als jedes Hobby. Männer wollen, dass ihnen die Frau eine Sonne ist.

Mit welchen Hobbies man generell Jungen beeindrucken kann? Mit keinem, da es keine generellen Jungs gibt.

Außerdem übt man ein Hobby nicht aus, um irgendjemanden zu beeindrucken, sondern weil man das selbst toll findet. Mit oder ohne Jungs.

Es kommt immer auf den jungen drauf an wie man ihn beeindruckt jeder junge tickt anders aber warum möchtest du dich verstellen und ihm so beeindrucken bleib einfach du selbst das mögen Jungs am meisten

Fast jeder Junge steht darauf wenn sich ein Mädchen gut bewegen kann also versuch es mit Tanzen.

Das kann man generell nicht sagen.
Die einen finden es gut, wenn das Mädel tanzen kann, singen oder zeichnen,
der nächste steht auf Leistungssportler...schwimmen, Kraftsport
und wiederum der Nächste sucht einfach ein Mädel, dass wie eine Prinzessin ist, sich also gern schminkt, shoppt und vielleicht auch kochen kann.

Also bringt dir diese Frage rein gar nichts, denn ohne ihn und seinen Geschmack zu kennen raten wir nur ins Blaue und hilft dir nicht.

Beeindrucke ihn mit deiner Persönlichkeit. Da brauchst du kein bestimmtes Hobby für.

Mädchenschwarm? Also da würde ich dir als Hobby Schwerter schlucken vorschlagen, das beeindruckt ihn und mit Sicherheit wird es ihm gefallen.

Du beeindruckst ihm am meißten wenn du deinem hobby leidenschaftlich nach gehst und ziemlich motiviert dabei bist

Dabei ist es egal WIE gut du bist, WAS du machst ob das jetzt Tischtennis, kampftsport oder fußball ist, ist SOWAS von egal :D

Einfach das machen worauf du bock hast

Was möchtest Du wissen?