Finder ihr es peinlich mit 13 noch mit Lego oder so zu spielen?

6 Antworten

Irgendwann so mit 13,14,15 ist das unter der Altersklasse vermutlich erstmal peinlich. Damals war es auch kindisch, als ich mit 14 noch mit Barbie gespielt hab. Aber wenn du dann älter bist zB 25, 27, 29 und älter wird das wieder MEGA COOL und absolut nicht peinlich. Wirklich witzig wie sich das wendet. Wenn du älter bist, kannst du dir halt wirklich coole teure Sachen leisten, die du als Kind so nicht bekommst meist.

Nö. Mach das was dir Spaß macht und mit 13 ist man auch noch ein Kind. Ist auf jeden Fall besser als mit 13 sonst was zu machen…

Auch wenn man‘s in der Pubertät irgendwann als peinlich empfindet - ist es nicht. Es gibt auch Erwachsene die noch mit Lego herum hantieren :D

Nein tu ich sogar noch mit 14 und da steht immer nur das mindest alter drauf es ist nicht verboten mit sachen zuspielen die einem spaß machen oder gar etwas bedeuten

nein niemals! Sie ist kindisch so zu denken und an deiner Stelle wäre sie nicht mehr meine Freundin!

Mein Bruder ist genau so alt wie ich und spielt noch mit Spielzeugautos und Lego und auch das ist nicht schlimm und wir sind 15, also nochmal älter du.

Das einzig schlimme an seinen Spieleskarpaden ist das man danach auf 1000 Lego-Einzelteile oder Einsatzfahrzeugen mit Blaulichtern drauf tritt (mehr als schmerzhaft)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ist es nicht ich bin 71 jährig und benutze lego 51515 immer noch,

ueli aus der schweiz