Kann mir jemand erklären warum man „uncool“ ist wenn man mit 13 noch mit Lego spielt?

6 Antworten

Das ist der Neid

Hin und wieder mit Lego spielen ist okay es muss dir Spaß machen sonst keinen

Das liegt daran, dass viele 13 jährige sich schon so erwachsen fühlen. Ignorier die einfach. Es ist erwachsener zu einem Hobby zu stehen, als andere deswegen auszulachen. Außerdem ist Lego ein ganz normales Hobby, genau wie Fußball spielen auch.

Hi

Hör nicht auf die Leute....

Ich bin 38 und baue Modelle und Landschaften, die ich dann auf Ausstellungen zeige. Gibt für mich kein schöneres Hobby. Es beruhigt, hält den Kopf fit und nen gewissen Wert sammelt man mit der Zeit auch an...

Bleib dabei!!!

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Das kann man nicht verstehen... Bin selbst mit 14 Jahren leidenschaftlicher Legobauer und werde ebenfalls deswegen ausgelacht. Wir sind auch 28 Menschen in der Klasse und einer von denen ist außer mir Lego-Fan, vernachlässigt das aber auch nach und nach... Somit bin ich der einzige in unserer Klasse, der Lego baut...

LG DerWisser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Die Frage ist 3 Jahre alt, aber ich beantworte sie trotzdem.

Ich persönlich mag die Leute nicht, die angeben müssen (Es gibt manche Menschen, die cool sind, aber nicht angeben).

Hör nicht auf die Leute!!

Wenn du es magst mit Lego zu spielen, dann mache es ( auch jetzt kannst du immer noch mit Lego spielen).