Findet ihr es schlimm mit 30+ kindisch zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 28 und tue das alles auch noch. Ich sammle Figuren und spiele absolut gerne mit der switch.

Mach was dir gefällt und mach dir keinen Kopf wie das wirkt, denn jeder hat ein inneres Kind und auch das muss eben bespielt werden.

Es sollte niemanden jucken was du machst.

Wir leben einmal, why Not?

Nein das ist okay. Ich kenne Leute, die spielen in diesem Alter auch noch mit ganz anderen Sachen.

Kein Problem

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Ich bin 36 Jahre alt. Spiele mit Nintendo Konsolen, sammele Pokémon Karten und bin ein obsessiver Harry Potter Fan.

Ich denke du hast recht, das Leben ist schon hart genug, da sollte man sich etwas bewahren das einen Sicherheit und Geborgenheit gibt.

Ich sehe im kindisch sein mehr Vorteile als im erwachsen sein.