Wart ihr Team Lego oder Team Playmobil?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lego 75%
Playmobil 25%

4 Antworten

Lego

Ich war eher Team Lego. Heute bin ich eher Team Anti-Lego und alle anderen ✨️Klemmbaustenmarken✨️.

Schöne Grüße :)

DERstobbel
Fragesteller

Ist ja auch voll in Ordnung und nachvollziebar. Mir war Lego halt einfach "geläufiger" für die Frage weil die über viele, viele Jahre einfach "Das Ding" in Sachen Klemmbausteinen waren. Legos standig war sehr lange einfach beispiellos.

JojoMVP  26.05.2024, 09:01
@DERstobbel

Da gebe ich Dir definitiv recht. Aber mittlerweile haben andere Marken definitiv die Nase vorne. Und bessere Sets.

DERstobbel
Fragesteller
@JojoMVP

*standing ... sorry..

Und ja inzwischen weiß ich/man das auch. Schon allein was man bei Lego mittlerweile bezahlen muss. Egal ob Linzenprodukt oder "normale Steine". Immerhin reden wir von Plastik.

JojoMVP  26.05.2024, 09:22
@DERstobbel

Ja, definitiv. Ist sowieso schon sehr teuer, wenn man über Preise von >10ct/Stk spricht.

Playmobil

Ich war ein Playmobil Kind. Ich mochte Lego gar nicht, viel zu klein um schöne Spiele damit zu spielen und für das Aufbauen waren meine feinmotorischen Fähigkeiten auch nicht gut genug entwickelt. Als junger Erwachsener, als die Harry Potter Sets von Lego kamen habe ich das wieder etwas für mich entdeckt, aber nun stehen die Teile auch im Regal und werden nicht mehr bespielt

DERstobbel
Fragesteller
...und für das Aufbauen waren meine feinmotorischen Fähigkeiten auch nicht gut genug entwickelt.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Das ist schon ziemlich bitter...

Redekunst  26.05.2024, 09:10
@DERstobbel

Tja, ich war und bin Autist, da ist einiges bitter nicht nur die Feinmotorik

Lego

Definitiv Lego, war einfach meine Kindheit.👍

Playmobil

Immer Team PLAYMOBIL. Ich mochte Lego zwar, dennoch hatte ich immer mehr PLAYMOBIL :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹