Soll ich mir eher Lego oder Playmobil wünschen?

Truffer  06.01.2023, 14:18

Bist du ein Junge oder Mädchen?

sallyspike
Fragesteller

Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, erstmal find ich es super toll das du noch spielt :) Ich bin zwar erst 11 aber ich hoffe ich kann dir mit dieser Nachricht weiterhelfen. Ich spiele zumbeispiel nicht mit Lego sondern mit Playmobil weil, ich gerne einrichte was, man bei Lego zwar auch machen kann aber mich stört es da zumbeispiel das die Böden nicht glatt sind sondern immer diese Punkte darauf haben. Wenn du jetzt erst gerade in die Playmobil Phase gekommen bist dann würde ich mir erstmal noch gar nix von Playmobil holen sondern wie du sagtest bis Weihnachten warten. Man kann ja nie wissen ob man in 3 Tagen noch mit dem ganzen spielt. Allerdings würde ich das Lego dann auch zurückschicken und gucken ob du wie gesagt jetzt erstmal länger mit Playmobil spielst. Wenn du dann wieder Lego spielst kann du es dir dann ja beides zu Weihnachten wünschen allerdings meinst ja das es dann zu viel wäre.

LG Pauline

Schön dass du mit 14 noch spielen magst.

ja Lego oder Playmo, das ist immer so ne Sache.

ICH finde von Lego hast du aber doch mehr. Da gibst auch für Erwachsene tolle Sachen. An Playmo wirst du doch über lang oder kurz das INteresse verlieren. auch bringt Lego bei einem eventuellen weiterverkauf mehr als Playmo

Hi. Playmobil wäre vielleicht besser denn das kann man später auch gut wieder auf eBay verkaufen :-)

L.g. Jan