Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen?

Pokemon Karten, yu gi oh Karten, Match Attax Karten, Minecraft Karten, Lego Ninjago Karten und noch mehrere Karten habe ich auch schon

Und Bücher

Und eine NES (Nintendo Entertainment System), N64 (Nintendo 64)

Ich habe mir jetzt eine smartwatch gewünscht hat wer noch welche tipps was ich mir wünschen kann

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir heutzutage nur noch Gutscheine oder Geld. Dies ist der einfachste Weg. Ich muss mich nicht direkt entscheiden und kann später entscheiden was ich holen möchte.

Liebe Grüße

Du könntest dir Geld wünschen damit du dir ein paar eigene Herzenswünsche erfüllen könntest oder du wünscht dir irgend eine aufladekarte damit du per guthaben etwas aus einem deiner spiele die du spielst kaufen kannst

Ich würde mir Geld wünschen, das kannst Du dann beiseite legen.

Wenn Du irgendetwas mal brauchst, was Du gerne haben möchtest, kannst Du Dir das davon kaufen.

  • (Bluetooth) Kopfhörer
  • Bluetooth Lautsprecher
  • Spiel für eine Konsole
  • Neue Joy-Cons
  • Hülle für die Switch
Gierigeraffe793
Fragesteller

Danke aber habe auch schon die Sachen die da stehen außer Neue Joy-cons und Spiele für die Switch sind zu teuer.

aber danke trotzdem

Eine Baumpatenschaft.

Eine Tierpatenschaft.

Eine Patenschaft für ein Schulkind in einem Entwicklungsland.

Einen Kletterkurs.

Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gierigeraffe793
Fragesteller

Bücher habe ich auch leider schon

Glueckwunsch49  04.01.2022, 11:52
@Gierigeraffe793

Und auch gelesen? Bücher kann man NIE genug haben. Kannst dir ja mal ein Kochbuch wünschen und anfangen zu kochen.

Gierigeraffe793
Fragesteller
@Glueckwunsch49

Danke für die Tipps Kochen mache ich auch gerne.

Kochbücher habe ich über 100 Stück zuhause und nein Ich habe noch nicht meine übrigen Bücher gelesen die ich habe.