Kann mir jemand die Nintendo Virtual Console erklären?

1 Antwort

Die entsprechende Konsole wird aus dieser emuliert (ähnlich wie beim PC) die Spiele können aus dem Nintendo E-Shop von der jeweiligen Konsole herunter geladen werden.

Da der 2DS zur 3DS Familie gehört kann er auch bis auf dem 3D Effekt das was der 3DS kann, nicht verwechseln mit dem New 3DS dieser hat mehr Leistung und Funktionen als der 3DS/2DS, kannst du alle Spiele die für den 3DS im E-Shop angeboten werden kaufen/Kostenlos Downloaden, dafür brauchst du eine NIntendo ID und zum kaufen eine Kreditkarte oder eine Nintendo E-Shop Karte (Guthaben Karte).

fussballfreak99
Fragesteller

Ok danke!
eine Nintendo Id habe ich bereits erstellt und woher bekommt man diese Nintendo
e-shop Karte? Kann man die auch fast überall kaufen wie die iTunes oder
Play Store Karte?

tranks  07.12.2015, 13:20
@fussballfreak99

Die E-Shop Kasten bekommst du bei Rewe, Post, Saturn, Media Markt, Amazon und einigen andern Läden / Online Händlern.