Was lohnt sich mehr den Nintendo 3DS zu kaufen oder den 3DS XL oder den 2DS?

6 Antworten

Du kannst ja den 3D Modus ausprobieren und wenn du der Meinung bist, es nicht gebrauchen zu müssen, dann ist eine 2DS besser. Bei mir macht XL nicht wirklcih einen großen Unterschied außer der Preis aber jeder sieht's anders von daher... Probier's einfach mal aus.

Von den dreien ist der 3DS die beste Wahl, jedoch würde ich dir empfehlen zu warten, bis der NEW 3DS raus ist

2 Ds der 3D Modus ist meiner Meinung nach unnötig

Der 3Ds XL ist von den drei (meiner Meinung nach) am besten, wegen dem größeren Display. Den 2Ds finde ich richtig hässlich ... irgendwie gibt er aber auch das Flare von den etwas älteren Nintendo Konsolen wieder. Am besten ist es zu warten bis der "New 3Ds" in Deutschland rauskommt. Auch bei dieser Konsole würde ich dir die XL Variante empfehlen. Die Release ist (angeblich) Frühjahr 2015.

P.S. den New 3Ds kannst du dir ja mal bei Amazon anschauen.

Jeder hat was gutes. 3DS: Normaler mit glaub ich mehr Speicher.

3DS XL: Größerer Display

2DS: praktisch mit den Händen halten.

Was möchtest Du wissen?