Kann man neben DS Spielen auch 3DS Spiele auf die Wii U downloaden und dort spielen?

2 Antworten

nein, es gibt keine 3ds spiele im wii u eshop. macht wenig sinn.

was mit der switch möglich sein wird, kann dir niemand sagen. es gibt noch keine handfesten infos - nur gerüchte.

Man kann keine 3DS Spiele auf der WiiU zocken.Der ist auch noch nicht so alt.Ich denke auch nicht das man auf der Switch 3DS Spiele spielen kann aber bestätigen kann ich das natürlich nicht.

LG masterkev03

LuigiFan
Fragesteller

Warum denkst du nicht dass man es auf der Switch downloaden und spielen kann?

BlackMetaller  10.11.2016, 21:44

Weil Nintendo es schon sagte, dass man keine 3DS Spiele auf der Switch, spielen kann.......^^

LuigiFan
Fragesteller
@BlackMetaller

Ich meine aber als digitalen Download und nicht als Karte

WeinWasser  13.11.2016, 00:54
@LuigiFan

Nintendo hat nichts dazu gesagt wie es bei Downloads auf der Switch aussieht. Wir können alle nur raten.