Mit was baut/bautet ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lego 62%
Playmobil 15%
Holzklötze 12%
Modelleisenbahn 4%
Lego -Duplo 4%
Kartentürme 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playmobil

Playmobil und Lego, das sind immer so Phasen, mal das eine, mal das andere, aber meistens eher Playmo

Lego

Lego hat mir immer Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Lego

Ich war früher Novelmore Playmobil Fan als ich 11 war und habe alle Sets. Dann mit 12 habe ich Lego Ninjago kennen gelernt und Lego Ninjago Fan geworden. Jetzt bin ich 14 und bin immer noch Ninjago Fan :)

Bauen tu ich sehr oft mit Lego. Vielleicht ein bisschen Playmobil Figuren anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playmobil

Ich war schon immer jemand der was mit Playmobil anfangen konnte. Und das würde sich bis heute nicht ändern :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Lego

Hauptsächlich Tiere und Monster xD und hab auch oft Kartentürme gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D