Ist es kindisch, mit 18 gerne Lego zu bauen 😅?

16 Antworten

Nein du kannst selber entscheiden und Kindisch ist das nicht z.B. Ich baue Autos, ist das kindisch, nein, deswegen haltet dich niemand davon ab dass du Lego nicht bauen wenn doch trotzdem ist es nicht kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein alles gut. Jeder Mensch sollte die Freiheit haben sich so zu entfalten und auf die Art Spaß zu haben wie man es möchte. Und Lego ist ja auch cool.

Nur bei Playmobil wär das mies behindert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf keinen Fall. Es gibt ja auch sehr anspruchsvolle Bausätze. Aus dem Duplo Alter solltest du allerdings raus sein.

Würde zwar niemand vermuten, aber das ist deine Entscheidung. Ist doch was schönes..

Mach doch einfach was dir Spaß macht. Spricht nix dagegen mit 18 Lego zu bauen