Ist Lego mit 17 Kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht Kindisch 100%
Kindisch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder das was er mag. Ist doch egal. Hauptsache du hast Spass.

Nicht Kindisch

Schau mal LEGO Masters, da sind die 40 oder 50 und lieben das immer noch. Kindisch ist es nicht, das du machen, was dir Spaß macht.

Nicht Kindisch

Lego ist überhaupt nicht kindisch. Die meisten Legosets werden vorallem durch Erwachsene gekauft (also eigentlich nur superreiche die es sich leisten können).

Nicht Kindisch

Es gibt Legos, die ab 18 sind. Was sollte daran also kindisch sein?

EFrag
Fragesteller

Sag Ich denn meistens auch immer danke

Nicht Kindisch

Hii

ich bin zwar erst 13, aber schon als ich 12 war fand meine halbe Klasse mich deshalb kindisch, lass dir nichts sagen. Mein Onkel ist lange erwachsen und wünscht sich Lego zu Weihnachten. (aber schwer!!!) Finde das echt cool, wenn man daran festhält, bis man erwachsen ist. :)

LG Liv