Kann man Lego City Undercover zu zweit spielen? ( WII- U )

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ist lego city undercover ( WII- U ) cool? 100%
ist lego marvel cool? 0%
ist mariokart 8 ( WII- U ) cool? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lego Marvel geht nicht online sondern nur lokaler coop und Lego City undercover geht nur einzeln

Doktor Herold ich habe das Spiel auch auf Wii u und du kannst es nur auf den Gamepad spielen du brauchst nicht den Fernseher dafür und zu 2 kann man es coop auch spielen...

ist lego city undercover ( WII- U ) cool?

Nein, ich habe das Spiel auf WiiU und es geht nicht. Du kannst das Spiel nicht mal 'nur übers GamePad spielen', du brauchst den Fernseher immer. Auch kann man es nicht online spielen.

P.S.: Ja, es ist cool.