Wie werden wir enger?

2 Antworten

Hi

Also Dreifreundschaften gehen fast nie gut aus. Ich denke deine Beste Freundin will glaub ich, so hab ich es jedenfalls raus gelesen auch nicht mehr viel von dir. Wenn sie dauernd was mit der anderen machen will. Ich würde einfach mit deiner ehemaligen besten Freundin Klartext reden und sagen das du da nicht mehr mit machen willst das ihr zwei euch einfach aus einander gelebt habt und dies ist normal wenn man älter wird aber wenn du dir da dauernd sagst ja sie war mal meine beste Freundin ich muss sie noch auf die Nummer eins stellen aber willst es eigentlich garnicht mehr irgendwann gehst du daran kaputt und verlierst dann beide.

Rede auch mit der anderen Freundin und frag sie was sie davon hält... Vielleicht auch was sie von deiner ehemaligen besten Freundin hält dann weißt du gleich mehr.

Viel Erfolg dir noch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaulila474
Fragesteller

Danke das hat mir echt sehr geholfen💗💗

Du kannst doch mit beiden befreundet sein. Mit wem du möchtest.

Frage die andere doch mal nach einem Treffen. Vielleicht könnt ihr zusammen shoppen gehen oder so.

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt

Blaulila474
Fragesteller

Das Problem ist das ich gar nichts mehr mit der einen zutun haben will. Ich weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll sie ist ein sehr schwieriger Mensch

peep2723  02.01.2024, 15:42
@Blaulila474

Du musst es ihr gar nicht direkt sagen. Mache ihr einfach durch dein Verhalten deutlich, dass du keinen Kontakt mehr willst