Wahrscheinlich war sie verletzt , weil sie dir etwas erzählt was wichtig ist und du nicht zuhörst.

...zur Antwort

Also wir haben bei Eis auch bestellt , die kleinen Vibratoren / Toys so bis 10cm sind echt top.

Die größeren Toys sind ein wenig gewöhnungsbedürftigt.

Also bei Eis passt es ganz gut , Amorelie nie ausprobiert.

Vorallem der Vibrator der gerade durch corona im sale ist , mit Fernbedienung für den Partner ist gut

...zur Antwort

Also bei mir selbst ist es nicht wirklich schlimm. Als ich klein war hatte ich vor vielem Angst & bildete mir auch vieles ein. Allerdings träume ich jetzt nicht mehr , kann mich zumindest nicht mehr errinern daran & kann mir somit alles anschauen ohne Traumas zu bekommen oder unter Angstzuständen zu leiden.

Es liegt an der Person & dem Empfinden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.