freundin schlecht gelaunt

8 Antworten

Fragen: soll ich Dich in Ruhe lassen oder möchtest Du reden? Wenn sie dann nur gereizt reagiert, bald verabschieden. Das wird ihr (hoffentlich) zu denken geben. Man muß lernen, seinen Frust nicht an anderen auszulassen. Ich bin mal gefragt worden, wieviele Beine die Läuse haben, die mir über die Leber gelaufen sind. Das hat geholfen,- aber ich bin auch selten richtig schlecht gelaunt. Nur mit Grund,- und den nenne ich dann auch. Solltest Du auch versuchen. Schlechte Laune ist auch ein Zeichen von Sichwichtigmachen.

Ich serviere meine liebsten dann am besten einen heißen Kakao oder eine Tasse Tee und ein Stück Schokolade. Dann kommt sie ins Gespräch und kann sich abreagieren

Ja, wie man es macht, ist es meistens verkehrt, wenn Sie schlechte Laune hat. Versuche ich, ihr Zucker in den Hintern zu blasen, bekomme ich die Krallen ins Gesicht. Lasse ich Sie in Ruhe, bis Sie sich wieder beruhigt hat, kriege ich zu hören ich wäre ein unsentimentaler Trottel. Am Besten einfach mal fragen, was Sie möchte, das könnte schon ein Anhaltspunkt sein ;-)

Warum macht Magersucht so depressiv und schlecht gelaunt?

Ich bin seit Wochen total mies drauf, von jedem genervt und mecker nur noch rum, aber warum????

...zur Frage

Hab mal ne Frage wegen ner Freundin die "mehr" wollte?

Sie hatte mir vor ein paar wochen ihre Liebe gestanden aber ich habe sie nicht erwiedert. Ich bin keiner der da viele Erfahrungen hat.. Und rede deshalb nicht wirklich darüber. Sie ist jz "schlecht drauf"/traurig weil sie denkt dass ich es vergessen habe... nur was sollte ich jz zu ihr sagen um sie aufzuheitern 🤔 LG

...zur Frage

Hab ihm gefragt ob wir getrennte Wege gehen und bekomme keine Antwort?

Was hat das zu bedeuten eher gut oder schlecht?Wir kennen uns aus der Schule und wenn man jemand was gutes wünscht, also das habe ich kommt auch nix zurück. Er war wohl etwas genervt von mir meinte er, soll ich ihm erstmal in Ruhe lassen...

...zur Frage

Sollte ich mich schlecht fühlen(wegen outing bei Freundin)?

Hi

Ich bin 13 und Schwul und meine beste Freundin hatte mir geschrieben,dass sie mich liebt doch ich musste ihr sagen,dass ich schwul bin.Danach hatte ich ein schlechtes Gewissen und fühlte mich schlecht

Sollte ich mich schlecht fühlen?

...zur Frage

Wie sag ich meiner Freundin das sie schlecht küsst?

Wie sag ich meiner Freundin das sie schlecht küsst ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Gibt es Menschen, die sich schlecht fühlen wollen?

Gibt es das und wieso? Wer will sich denn freiwillig schlecht oder schlecht gelaunt, genervt fühlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?