Durchgehend schlecht drauf?

3 Antworten

Das hab ich auch immer. Bei mir lag das am Wetterwechsel und an dem Stress in der Schule.

Versuch einfach mal von allem Abstand zu halten und dir Zeit für dich zu nehmen-> Ruhe;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bobmimi
Fragesteller

Okey, danke. Ich werds versuchen

Hast du Streß, Probleme, Sorgen, Kummer?

bobmimi
Fragesteller

Ja, aber erst seit dem es mir so schlecht geht. Davor war alles relativ normal.

bobmimi
Fragesteller
@Wonnepoppen

Ich lasse wegen meiner derzeitigen Laune auch meine „Wut“ an meiner Freundin aus. Das ist absolut nicht meine Absicht aber irgendwann wenn alles hoch kommt, platz ich einfach. Im Nachhinein tuts mir auch wirklich leid aber in dem Moment kann ich mich nicht bändigen

Wonnepoppen  18.05.2019, 09:16
@bobmimi

so etwas nennt man Selbstbeherrschung, das kann man lernen.

dir geht es doch selber nicht gut dabei.

Ich würde tippen, dass du eine Depression hast / entwickelst.

bobmimi
Fragesteller

Ich habe oft schon überlegt mal mit einer außenstehenden Person darüber zu sprechen aber ich vermute, dass ich dann niemals ein Wort über mein Wohlbefinden rauskriegen würde.