Sehr emotional und schlecht gelaunt wegen Pille?

4 Antworten

Hallo,

Ja es kann von der Pille kommen. Du brauchst vermutlich eine andere oder absetzen.

Mit 18 kann man immernoch in der Pubertät sein manche bekommen sie da gerade erst

LG pvris15

Hallo  Annikaa134

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein, du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kann von der Pille kommen, lies mal die Nebenwirkungen

es gibt aber auch hormonfreie Verhütungsmittel wie z.b gynefix oder kupferkette, keine Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit Medikamenten, erbrechen Durchfall und du hast nach dem einsetzen einige Jahre Ruhe

leider bieten das nicht alle Frauenärzte an

Ja, sowas kann von der Pille kommen (s. Beipackzettel unter dem Punkt Nebenwirkungen).

Wende dich am besten an deinen Frauenarzt und bespreche mit ihm diese unerwünschte Wirkungen