Plötzlich emotional durch Pille?

3 Antworten

Ja das kann durchaus daran liegen. Lass dir von deinem Frauenarzt eine andere Pille verschreiben, wenn diese dieselben Nebenwirkungen hat, solltest du über eine Alternative Verhütung nachdenken.

Das bildest du dir denke ich nur ein. Nehme zur Zeit auch Tabletten wo drauf steht das man da durch depressiv werden kann balbla, ich glaub aber an sowas nicht. Mir geht's gut wie immer :D ✌️

BlueDream11  12.09.2015, 23:32

Sind kann Tabletten gegen Depressionen oder sonst was aber, sowas hab ich nicht. Ist nur was wegen einer Verletzung. Jedes Medikament ist unterschiedlich, bin mir aber sich das es bei mir niemals so eine Wirkung haben würde egal was ich nehme. Hab mich gut im Griff

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die packungsbeilage und fragen Sie intern Arzt oder Apotheker.