Heulanfälle wegen Pille?

4 Antworten

Als ich damals in deinem Alter die Pille genommen hatte, hatte ich richtige Depressionen. Ich habe mir nur noch gewünscht am nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen. Und das fast dauerhaft. Mit absetzen der Pille waren die weg. Also ja, das kann sehr gut von der Pille kommen.

Wenn es die Pille sein muss, wechsel sie. Am besten zu einer Minipille, wenn du die genauere Einnehmzeit einhalten kannst.

Wenn es an der Pille liegt kannst du es nicht verhindern, außer du setzt sie ab. Ein Pillenwechsel ist zwar möglich aber auch hier gelten Stimmungsschwankungen als mögliche Nebenwirkung.

Lg

HelpfulMasked

Das ist schon möglich. Rede mit deiner Frauenärztin über einen Pillenwechsel. Alle Pillen wirken verhütend, aber die Nebenwirkungen unterscheiden sich, und manchmal muss man mehrere ausprobieren, bis man die geeignete findet.

oke werde ich vielen dank für deine Antwort:)

1

Was möchtest Du wissen?