Bin gerade aus dem nichts voll emotional und könnte voll weinen woran könnte das liegen (bin eine frau)?

4 Antworten

Ich weis nicht aber vielleicht bedrückt dich etwas, mit geht es genauso weil ich an meinem ex denke und mich das traurig macht obwohl ich nix mehr von ihm will. Und ich bin ehrlich das Gefühl aus dem nix traurig zu sein ist mega kake und nervig :(

kannst aber gerne schreiben wenn du darüber reden willst :)

liebe Grüße,

Daria

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist man etwas melancholisch und alles kommt zusammen, und dann ist man nah am Wasser gebaut.

Es tut einfach auch ab und zu gut, Tränen freien Lauf zu lassen, das erleichtert und danach fühlt man sich wieder besser.

Das wünsche ich dir, alles Gute.

können höchstwahrscheinlich Hormone sein, wenn du weinen musst dann musst du es sofort und immer raus lassen, dann geht es schneller weg

Bekommst du vielleicht deine Tage? Da sind Frauen auch häufig nah am Wasser gebaut.