Narzisst will mich bloßstellen?

4 Antworten

Für eine Arbeitsgruppe würde ich erst Recht eine klare (!) Grenze ziehen. Sonst gibt es Missverständnisse ohne Ende. Und alles was nicht mit Arbeit zu tun hat, wird danach abgeblockt.

kumpeline20
Fragesteller

Ok. Das stimmt. Aber wieso hat er das nicht gemacht von Anfang an?

Ignoriere ihn. Das ist die einzige Sprache, die Narzissten verstehen.

Immer diese inflationären Narzissmus Diagnosen🙄. Du musst dich nicht auf diesen Handy Mist einlassen, nur um freundlich zu sein, weil ihr zusammen in einer "Arbeitsgruppe" seid, das geht auch anders. Aufmerksamkeit brauchst wohl nur Du...Das ist Kindergartenverhalten.

kumpeline20
Fragesteller

Ja stimmt. Also er mag mich offensichtlich nicht, hat mich einfach random betoucht und es mal ausprobiert und das wars.

Man fragt ja auch f2f - per WA ist affig