Emotionale Abhängigkeit bei Männern was tun?
Ich bin W/19, und mache mich sehr sehr schnell abhängig von einem Mann sobald ich mit ihm in Kontakt bin und er mir das "das goldene vom Himmel" erzählt und verspricht.
dann lässt er mich jedoch schneller fallen als ich gucken kann und ich habe das Gefühl emotional nicht mehr loszukommen.
Zudem gerate ich sowieso immer an Narzissten.
Ich bin eine sehr sensible Person und denke dass ich ausstrahle dass ich "Hilfe" brauche weil ich mich ohne jemanden an meiner Seite leer und alleine fühle. Ich habe fast nur Männer kennengelernt die mich am Ende immer beleidigt haben bzw. runtergemacht haben.
habt ihr Tipps für mich aus eigenen Erfahrungen? Mir gehts damit nicht gut, es macht mir mein Leben super schwer
2 Antworten
Der Fehler liegt darin sich selbst leer zu fühlen und damit eine Beziehung zu führen bleib erstmal Single und finde dich selbst habe Geduld mach vielleicht eine Therapie....
Selbstwert aufbauen.
Bin ich es wert auch alleine glücklich zu sein?
Solange du dich davon abhängig machst, „Liebe“ von Außen zu bekommen, hast du dich und dein Leben nicht unter Kontrolle. Die Kontrolle haben die Menschen, nach deren Liebe du dich sehnst.