Wie komme ich von einer emotionalen Abhängigkeit los?

2 Antworten

in einer beziehung ist es halbwegs normal eine leichte emotionale abhängigkeit zu haben wie du sie aber schwächst ist indem du dein selbstwertgefühl pusht realisierst was du brauchst um glücklich zu sein und dich um deinen Körper und Geist ordentlich sorgst/pflegst

anonym15691
Fragesteller

Und wie pushe ich mein Selbstwert Gefühl

BigChungus2907  05.01.2024, 14:35
@anonym15691

Mir persöhnlicht hilf das fittnesstudio anderen eher Yoga oder Meditation das musst du für dich selbst herausfinden

Schwierig ich war auch erst schwer verliebt und wurde mehr als eiskalt abserviert...

Ich denke trotzdem immer noch an sie ..und habe Gefühle...

Es hilft mir aber mit anderen Leuten ganz normal zu reden ...

Oder mit einer anderen Frau mit der Zeit verliert sich dann das ganze..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung